Professionelle Ausstattung:
Hydraulische Abstützung über ein A-Stativ. Ein Zahnstangenschwenkwerk gehört zum standard Lieferumfang.
Auf Wunsch bauen wir Ihnen auch noch eine Seilwinde an den Wagen

Hydraulikeinrichtung:
Sauber verarbeitet Hydraulikkomponenten. Qualität wie bei den großen Wagen.
So sollte ein Rückewagen aussehen – praktisch – zweckmäßig – gut.

Kran
In Parallelkinematik ausgeführter Kran, daher sehr stabil. Der Hydraulikzylinder ist hervorragend geschützt, da er im Parallelogramm angeordnet ist.
Die Hydraulikschläuche für die Zange sind, soweit möglich, im Kran verlegt –
so kann man sie auch nicht abreißen. Solche Details machen den Unterschied!

HVV 1

Unser Kleinster – aber bärig stark. Überall dort im Einsatz wo man mit einem großen Gespann nicht hin kommt.

Anhänger mit Parallelkran für ATVs. Ob kleiner Traktor oder Quad, der HVV1 zeichnet sich durch seine leichte Handhabung aus. Trotzdem haben wir keine Abstriche bei der Qualität gemacht. Sie bekommen ein professionelles Gespann, dass hohen Anforderungen gerecht wird.

Der Anhänger ist mit einem Parallelkran 31-7 von Vreten ausgerüstet. Er entfaltet seine Kraft dort, wo sie am meisten gebraucht wird.

Vereinbaren Sie einen Termin und testen Sie unseren „Quad-Rückewagen“ –
er wird Sie überzeugen.

Und zum Ausdrucken das Prospektblatt als PDF des HVV1:
Prospekt HVV 1 (161 KB)

Preis auf Anfrage

Mehr Info unter 0171 / 71 81 574

HVV1
Zuladung (kg)900
Gesamtlänge (m)3,8
Gesamtbreite (m) 1,25
Gewicht (kg)194
Zugeinrichtung 50mm Kugel
Ladefläche (m)2
Räder 22x11x8
AbstützungA-Stativ
Kran
Hubmoment brutto (kNm)6,1
Reichweite (m)3,1
Schwenkmoment (kNm)1,5
Greifer (m2)0,08
Gewicht (kg)150